Über uns

Gregor und Inge Kellenbenz gründeten das Unternehmen im Jahr 1979. Der Firmensitz befand sich seinerzeit in Heilbronn und sowohl die technischen Ingenieurleistungen als auch die kaufmännischen Dienste wurden im damaligen Wohnhaus erbracht.

Die Abteilungen Technik, Montage und Verwaltung wurden sukzessive, mit steigendem Auftragsvolumen, ausgebaut. 1985 wurde ein neues Büro - und Lagergebäude in Erlenbach gebaut und im Laufe des Jahres 1986 bezogen.

Im Jahre 1998 ist der Sohn Holger Kellenbenz in das elterliche Unternehmen eingetreten und im Jahr 2001 wurde er zum Geschäftsführer und alleinigen Gesellschafter bestellt. 2004 feierte die Kellenbenz Lüftungsbau GmbH ihr 25-jähriges Firmenjubiläum, welches mit zahlreichen langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern begangen wurde.

2005 wurde die Produktpalette durch die Übernahme einer Kanalproduktion komplettiert.